Kochbuch in leichter Sprache
- Artikel-Nr.: 111-66451485S
Die Rezepte in diesem Buch sind einfach. Jeder Schritt wird erklärt. Es gibt viele Bilder. In... mehr
Kochbuch in leichter Sprache
Die Rezepte in diesem Buch sind einfach. Jeder Schritt wird erklärt. Es gibt viele Bilder. In diesem Buch sind 10 Rezepte. Jedes Rezept besteht aus 2 Teilen: Im 1. Teil steht, was man zum Kochen braucht. Im 2. Teil steht, wie gekocht wird. Es gibt auch Tipps für gute Ernährung und Umweltschutz. Anschaulich gestaltet, viele Bilder, hilft den Text besser zu verstehen.- Arbeitsschritte werden sehr ausführlich erklärt.- Zusatzinformationen.- Glossar schwieriger Begriffe.- 10 Rezepte.Gebunden, 112 S., 430 Farbabb., 430 Farbtabellen
Weiterführende Links zu Kochbuch in leichter Sprache
TIPP!
Zuletzt angesehen